GottesDienste an Weihnachten

„Siehe, ich verkündige euch große Freude, denn euch ist heute der Heiland geboren!“ Gott ist Mensch und ganz arm geworden, um uns reich zu beschenken und zu Gotteskindern zu machen. Er ist in die Dunkelheit unserer Welt gekommen, um uns das Licht des Lebens zu bringen. Nichts hat IHN hindern können zu überwinden, was uns von IHM trennt. Das ist die frohe Botschaft von Weihnachten!

Sie soll auch diese Weihanchten bei uns laut werden. Aufgrund der Corona-bedingten Auflagen ist eine persönliche Teilnahme an den GottesDienst-Feiern am 24. & 25. Dezember aber leider nur in begrenzter Teilnehmerzahl und deshalb auch nur nach telefonischer oder persönlicher Anmeldung im Pfarramt der St.Michaelis-Gemeinde Kassel (SELK) möglich. Anmelden kann man sich ab Dienstag, den 22. Dezember, in den Bürozeiten zwischen 9.00-17.00 Uhr.

Für alle, die nicht vor Ort mitfeiern können, bieten wir GottesDienst an Heiligabend und am 1. Christtag  auch als Live-Stream an.

Klicken Sie dazu bitte auf die folgenden Links:

GottesDienst-Heft & Live-Stream Heiligabend (24.12.20/18.00 Uhr)

GottesDienst-Heft & Live-Stream 1. Christtag (25.12.20/11.00 Uhr)